fbpx

Nylon Faden

Es besteht aus Nylon-Polymer-Material mit hervorragender Gesamtleistung. Es hat die Vorteile einer ausgezeichneten Transparenz, einer hohen Festigkeit, einer guten thermischen Stabilität, einer ausgezeichneten Korrosionsbeständigkeit und einer leichten Formgebung, einer Dimensionsstabilität, eines kleinen linearen Ausdehnungskoeffizienten, einer ausgezeichneten elektrischen Isolierung und Alterungsbeständigkeit, ungiftig und geruchlos.

MH-Nylonfaden hat vollständige Spezifikationen mit zuverlässiger Qualität und schneller Lieferung und kann nach Kundenwunsch angepasst werden. (wie Qualität, Farbe, Gewicht, Verpackung usw.) für unterschiedliche Marktanforderungen

spec: Dicke 0.08-3.0mm

Verpackung: normalerweise verpackt mit Plastikspule, Kegel, Schlauch oder Strang in 2g-5000g

Anwendungsgebiete

Aufgrund seiner hohen Festigkeit, seines hohen Glanzes und seiner hohen Dehnbarkeit werden MH-Nylonfäden von Modedesignern bevorzugt. Sie werden häufig in Paillettenstickereien, Schleier, Sportschuhen, traditionellen Kostümen und arabischen Teppichen verwendet.

Es ist auch der häufigste Angelfaden, meist in einer Dicke von 0.1 mm bis 0.6 mm. Der Fischer kann die geeignete Dicke und Stärke je nach Wasser und Fanggerät auswählen.

Inquiry Now
1000 verbleibende Zeichen
Hinzufügen von Dateien
mh logo

MH Bldg., 18 # Ningnan Nordstraße, Yinzhou Bezirk, Ningbo, China
Tel: + 86-574-27766252 Fax: + 86-574-27766000
Email:

COPYRIGHT © 1999-2020 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.

fbpx

Nylon Thread

It's made of nylon polymer material with excellent comprehensive performance. It has the advantages of excellent transparency,high strength,good thermal stability,excellent corrosion resistance and easy forming,dimensional stability,small linear expansion coefficient,excellent electrical insulation and aging resistance,non-toxic and odorless.

MH nylon thread has complete specifications with reliable quality and fast delivery and can be customized according to the customer's needs. (such as quality,color,weight,packaging,etc.) to suit different market needs

Spec: thickness 0.08-3.0mm

Packing: normally packed with plastic spool, cone, tube or skein, in 2g-5000g

Applications

Due to its high strength,high gloss,high extensibility,MH nylon threads are favored by fashion designers,it's widely used in the sequin embroidering ,veil,sports shoes,traditional costumes,arab carpet.

It's also the most common fishing thread,mostly in 0.1mm-0.6mm thickness. Fisherman can choose the appropriate thickness and strength according to different waters and fishing gear.

Inquiry Now
1000 characters left
mh logo

MH Bldg.,18# Ningnan North Road, Yinzhou District, Ningbo, China
Tel: +86-574-27766252 Fax: +86-574-27766000
Email:

COPYRIGHT © 1999-2020 | Ningbo MH Thread Co., Ltd.